Samstag, 9. Juni 2012

Post Nr. 7


In Thalgau ist gerade die Fallschirmsprung WM. Jeden Tag fliegen die Flugzeuge rum und dann springen die teilnehmer raus und versuchen einen 2 Euromünzen großen Punkt genau zu treffen. Sinnlos wenn ihr mich fragt :D naja egal

Also, den letzten Post hab ich ja auf dem Klettergerüst sitzend geschrieben. Der Grund dafür, dass ich geschrieben hab "Klettergerust" usw., ist, dass ich den Post auf dem Handy meiner Freundin geschrieben hab und das irgendwie mit den ü,ä, und so weiter nicht funktioniert hat bzw. ich es nicht abgecheckt hab. Danke nochmal Antonia :D

http://www.salzburg.com/nwas/video/index.php?bcpid=1146590137001&bckey=AQ~~,AAAA2uzp4Qk~,BNPM88tnV_EbkcmM31XMp8L_u_UitDTe&bclid=1039158053001&bctid=1134283370001

ach ja, das war letztes Jahr :) Meine freundin und ich sind interviewt worden, wir sind aber leider nur ganz kurz zu sehen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen